































Ripi
weiblich
Alter:ca. 15 Jahre
Rasse:EKH
Land/Ort:Spanien/Barcelona
Einzelhaltung:nein
Ripi wurde von Gudrun L. gerettet.
Ripi hat in der Nähe von einem Fluss gelebt. Da dort einige Katzen sind, sind die Anwohner sehr genervt und vergiften viele Katzen regelmäßig.
Als einige wieder sehr genervt waren, sind die Tierschützer losgefahren und haben soviele mitgenommen, wie es nur ging.
Unter anderem auch Ripi. Sie hat sich toll bei den Tierschützern eingelebt. Anfassen lassen mag sie sich zwar noch nicht, sie ist aber überall dabei.
Mit den anderen Katzen kommt sie sehr gut zurecht und kuschelt auch gerne mit ihnen. Momentan ist sie sehr gerne mit Llong zusammen.
Update 10.03.2015
Der Text von Ripi ist zwar schon etwas älter. Leider hat sich aber an der Situation nichts geändert. Sie ist weiterhin eine absolut soziale und liebe Katze, die auch sehr gut in eine große Gruppe passt. Sie liebt den Kontakt mit ihren Artgenossen und kuschelt unheimlich gerne mit ihnen.
Leider bleibt sie bei ihrem Menschen zurückhaltend. In der Pflegefamilie leben aber auch sehr viele Katzen. Es wäre so schön, wenn Ripi endlich ihre Familie finden würde. Dann hätte man mehr Zeit für sie und der Knoten würde auch bestimmt schon bald geplatzt sein.