


























Davinia †
weiblich
Rasse:EKH
Land/Ort:Spanien/Bilbao
* April 2011
† Februar 2015
Davinia wurde von André S. gerettet.
Der Himmel hat seinen tollsten Engel zurück
Vinnimamasmädchen,
du hast so sehr für und mit uns gekämpft, aber dein kleiner Körper war zu erschöpft und wir haben den Kampf verloren.
Durch dich habe ich gelernt, was der Begriff "Herzenskatze" bedeutet. Man kann diesen Begriff nicht erklären, man kann ihn nur fühlen. Diese Verbindung zwischen uns ist mit Worten nicht zu beschreiben. Ich bin dankbar, dass wir zusammengeführt wurden und gemeinsam diese intensive Bindung erleben durften. Ein Teil von Dir wird immer bei mir sein.
Ich hoffe auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wartet jede Menge Spielzeug auf Dich, mit dem Du endlich wieder unbeschwert und ohne Schmerz und Leid herumtoben kannst.
Wir werden Dich immer lieben
Sonja & André
Davinia´s Vermittlungstext:
Davinia wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße eingefangen. Obwohl ihre Augen eine absolute Katastrophe sind, hat sie dort trotzdem überlebt und gekämpft.
Sie ist eine ganz verschmuste Maus, liebt den Kontakt zu ihrem Menschen und ist einfach nur unendlich dankbar.
Update 18.09.2011
Davinia befindet sich in der Auffangstation in der Obhut der Tierschützer. Sie ist noch in Behandlung, aber ihre Augen sehen schon sehr viel besser aus.
Update 28.12.2011
Das Schicksal spielt Davinia wirklich übel mit. Leider wurde die süße Maus jetzt auch noch positiv auf FeLV getestet.