Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita
Bild von Galita

Galita

Geschlecht:

weiblich 

Alter:

ca. 17 Jahre

Rasse:

EKH 

Land/Ort:

Spanien/Sevilla

Einzelhaltung:

nein

Galita wurde von Ulrike S. gerettet.

Galita konnte leider nicht länger in ihrer Familie bleiben. Sie wurde wieder abgegeben. Ihre Tochter Lia ist (angeblich) im Raum Bad Reichenhall weggelaufen. Hinweise bitte an uns!

Wir suchen ihre Tochter Lia!!!

GALITAS VERMITTLUNGSTEXT:
Galita lebte in Sevilla auf der Straße. Vermutlich wurde sie ausgesetzt, denn sie lief jedem hinterher und bettelte um Streicheleinheiten.
Galita hat in der Zeit, die sie auf der Straße zubringen musste, sehr gelitten. Zu allem Unglück wurde sie auch noch trächtig und bekam ihre Babys in der Nähe eines Krankenhauses. Dort wurde sie von Tierschützern gefunden und in die Auffangstation gebracht. Galita war furchtbar dünn und auch ihren Babys ging es nicht gut, doch in der Obhut der Tierschützer erholten sich alle sehr schnell.
Galita ist eine ruhige, verschmuste und sehr liebe Katze. Auch wenn sie nicht den ganzen Tag auf dem Schoß liegen mag, begrüßt sie einen sofort und fordert ihre Streicheleinheiten ein.
Zwei ihrer Babys konnten bereits ein Zuhause finden. Das Dritte – Lia – sucht ebenso wie ihre Mama noch ein schönes Plätzchen.
Galita und Lia verstehen sich sehr gut. Vielleicht dürfen sie ja auch zusammen bleiben?