















Loquillo †
männlich
Rasse:EKH
Land/Ort:Spanien/Puertollano
* Juli 2025
† Februar 2026
Traurige Nachrichten erreichten uns aus Puertollano. Der kleine Loquillo wurde sehr krank und wurde direkt in eine Klinik gebracht. Seine Blutwerte waren sehr schlecht und zudem entwickelte sich ein Lungenödem.
Leider hat Loquillo den Kampf verloren und ist verstorben. Er wird sehr vermisst. Wir sind sehr traurig, dass dieser kleine Schatz kein richtiges Zuhause mehr kennengelernt hat.
Machs gut, Loquillo, du bleibst unvergessen.
***
Auch der kleine Loquillo gehört zu den vielen verlassenen Kitten in diesem Jahr. Der kleine Schatz ist ein ganz unkompliziertes Katerchen. Loquillo ist kittentypisch sehr verspielt und neugierig. Auch zu Menschen ist er sehr lieb und anhänglich.
In seinem zukünftigen Zuhause sollte auf jeden Fall ein etwa gleichaltriges Kitten auf ihn wartet zum toben und spielen. Sollte noch niemand vorhanden sein, bringt er gerne einen Freund nach Deutschland mit.
Wo darf der Loquillo seine Abendteuer erleben, nachdem er sich so sehr sehnt?
Update 14.12.2025
Loquillo ist ordentlich gewachsen und sendet neue Bilder. Der kleine Mann ist anfangs etwas schüchtern, aber wenn er die Menschen kennt ist er ein anhänglicher Schatz und freut sich über Aufmerksamkeit. Leider haben die Tierschützer Vorort nicht so viel Zeit sich um die einzelnen Katzen zu kümmern. Wir hoffen, dass Loquillo bald ein richtiges Zuhause kennenlernen kann. Vielleicht ja bei dir?
Tierhilfe Miezekatze e. V.