












Lua
Vermittlung dringend!
weiblich
Alter:ca. 2 Jahre
Rasse:EKH
Land/Ort:Spanien/Jaen
Hundeverträglich:ja
Eingestellt:13. Mai 2024
Lua bedankt sich bei Carina S. für die Übernahme der Patenschaft.
Die schöne Lúa wurde allein auf der Straße gefunden. Sie konnte gerettet werden und hatte das Glück, dass sich eine Familie für sie interessierte, die in ihre schönen Augen verliebt war. Als sie auf Krankheiten getestet wurde, wurde sie unerwartet positiv auf FELV getestet. Lúas Glück war dahin und die Adoption abgesagt.
Jetzt lebt vorübergehend auf einer Pflegestelle, bis im Tierheim Platz ist.
Lúa ist eine richtige Traumkatze: Sie ist ruhig, anhänglich, liebt es, gebürstet zu werden, und kommt gut mit Hunden zurecht.
Und deshalb hoffen wir, dass irgendwo ein Katzenfreund über die Diagnose hinwegsieht und ihr eine Chance gibt. Sie lebt gut damit und kann bei guter Pflege und viel Liebe damit alt werden. Zum Glück ist sie nicht, wie so viele weiße Katzen auch noch taub.
Wer gibt der süßen weißen Maus ein liebevolles Zuhause?
Update 22.09.2024
Lua ist ins Tierheim umgezogen. Sie kommt gut mit den anderen Katzen zu Recht. Was ihr natürlich gar nicht gefällt ist, dass es dort viel weniger Zeit für Streicheleinheiten gibt. Dabei hat sie die doch so gerne. Wir sind sehr traurig darüber, dass Lua wegen ihrer Diagnose so gut wie keine Vermittlungschance hat. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Video Lua
Video2 Lua